Sonntag, 5. Oktober 2014

Flamingo 200076 Kaninchenkäfig und Lauf Sunshine Jumbo, Kanninchenstall meiner Meinung nach

Flamingo 200076 Kaninchenkäfig und Lauf Sunshine Jumbo


Sind Sie suchen nach Informationen über die Flamingo 200076 Kaninchenkäfig und Lauf Sunshine Jumbo? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Flamingo 200076 Kaninchenkäfig und Lauf Sunshine Jumbo, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kleintierstall Aus Nadelholz gefertigter Kaninchenstall mit Spitzdach und großem Freilaufgehege. Die Etagen sind über eine Tier - Rampe verbunden. Die obere Etage verfügt über einen abgetrennten Ruhebereich. Robust & pflegeleicht durch spezielle Dachbeschichtung. Besonders witterungsbeständig durch lasiertes Holz. * Grösse : Breite: 230 cm x Tiefe: 53 cm x Höhe: 70 cm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Flamingo 200076 Kaninchenkäfig und Lauf



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bau ging sehr schnell einzelne Mango : Der Freilauf dauert eine weitere Tür oder Frontöffnung. Weiterlesen von simone kuehne verffentlicht

Da die Kaninchen , aber sehr Geruch ( Geruch der Scheune) , die umziehen.Deswegen im Garten des Käfigs hatte Kann -Zoll erworben wurde. Weiterlesen von Martin Schulz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen