Dienstag, 7. Oktober 2014

Rezension Trixie 62451, Stabiles Freilaufgehege für Meerschweinchen - Manko: Abstand der...

Trixie 62451 Freilaufgehege m. Abdeckung, verzinkt, 144 x 58 x 116 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 62451 Freilaufgehege m. Abdeckung, verzinkt, 144 x 58 x 116 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Trixie 62451 Freilaufgehege m. Abdeckung, verzinkt, 144 x 58 x 116 cm, so habe ich zu sagen.


Metall, verzinktAbdeckung verhindert das Hinausspringen der TiereSchutz vor Greifvögeln und Katzen1 große Tür in der Abdeckung1 große seitliche Tür2 Falltüren zum Anstellen eines natura Kleintierhauses Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 62451 Freilaufgehege m. Abdeckung,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

wir wollten es als Anzahlung nutzen für unsere Katze vor kurzem krank und verwundet betrieben. Leider kamen das 3 Tage später als in ( ein Stern - Hand) angezeigt und auch ... Weiterlesen von Anja verffentlicht

Meine Kriterien für den Kauf eines Freilauf Fall : Stabilität und decken ein Gitter befestigt ist, warum wandern meinem Garten durchaus ein paar Katzen. Weiterlesen von Daniela verffentlicht

Teil zu einem guten Preis stabil - unsere beiden Kaninchen fühlen sich wohl. Einfach zu bedienen, viele Möglichkeiten, so stabil und relativ stabil zu tun zu montieren. von Sabine Bauer verffentlicht

Es ist sehr groß und stabil! Ich habe 3 Kaninchen und 3 denken, dass dies Gitter super bequem ! Weiterlesen von Laura Lorenzen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen