Dienstag, 7. Oktober 2014

Rezension Kerbl VARIO Freigehege mit Maschendraht, 6 Elemente á 120 x 60, Super Artikel

Kerbl VARIO Freigehege mit Maschendraht, 6 Elemente á 120 x 60 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl VARIO Freigehege mit Maschendraht, 6 Elemente á 120 x 60 cm? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Kerbl VARIO Freigehege mit Maschendraht, 6 Elemente á 120 x 60 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Freigehege Vario besteht aus 6 Elementen, die aus einem Holzrahmen mit Drahtgitter gefertigt sind, und 6 Erdspießen zur Befestigung im Boden. Die Elemente können in Ihrem Aufbau nach Belieben kombiniert und variiert werden (siehe Bilder). So können Sie das Freigehege genau nach Ihren Wünschen und Anforderungen aufstellen, z.B. zum Schutz vor Raubvögeln Elemente als Abdeckung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl VARIO Freigehege mit Maschendraht,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Box hält, was es verspricht ! Die Funktion Vario ist wirklich sehr praktisch und einfach zu bedienen. Weiterlesen von Claudia K verffentlicht

sehr gute Verarbeitung des stabilen , besser als die vorherige Version. Nun sollte es mit Holzschutz geliefert malen , dann haben Sie mehr als sein von Markus Schlagheck verffentlicht

leicht zu montieren, für meine Eidechsen, kann ich nur empfehlen , der Preis ist sehr gut, witterungsbeständig , würde ich es wieder kaufen von Gstrein Bettina verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Freigehege für meine chinesische ZwergwachtelnGerechtigkeit. Mit ein wenig " der Handwerkskunst kann so ein großer Zaun sein ... Weiterlesen von Melanie Fauska verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen