Dienstag, 7. Oktober 2014

Rezension Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm,, tolles freigehege

Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung, so habe ich zu sagen.


Freigehege mit Ausbruchsperre 230x115x70cm, mit Abdeckung Dieses verzinkte Freilaufgehege mit Ausbruchsperre bietet rundum Schutz für Ihren Liebling. Durch die einzigartige Ausbruchsperre am Gehegerand wird Ihr kleiner Buddelkönig abgehalten aus dem Gehege zu flüchten. Die Gitterabdeckung ist aufklappbar und bewahrt Ihre Kleinen vor ungebeteten Gästen wie z.B. Katzen, Marder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieser Schrank hat eine sehr flexibel und kann leicht für zwei eingestellt werden. Wir änderten den ganzen Sommer über auf dem Rasen wieder. Weiterlesen von Claudie Groen verffentlicht

Unsere Kaninchen haben eine Menge Spaß in diesem Gehäuse. Wir haben 2 von ihnen! Sie können leicht eingestellt werden , aber wir haben die Stabilität der Dachhälftemit ... Weiterlesen von Monika Pfefferle verffentlicht

Super großen Freigehege , schließlich Frist für die Hasen. ein wenig " schwierig, durch die Kantenschutz auch NO DIG :) von Größe geben . von kirsten Voss verffentlicht

Ich bestellte dieses Freigehege für meine 3 Hasen , kann ich nur sagen, dass ich bin super glücklich mit ihm und die negativen Bewertungen sind absolut nicht ... Weiterlesen von Lisa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen