Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Flamingo 201903 Kaninchenstall+Auslauf, sehr kompakt, schnell aufgebaut, aber halt nicht riesig...

Flamingo 201903 Kaninchenstall+Auslauf Sunshine Jumbo Cottage


Sind Sie suchen nach Informationen über die Flamingo 201903 Kaninchenstall+Auslauf Sunshine Jumbo Cottage? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Flamingo 201903 Kaninchenstall+Auslauf Sunshine Jumbo Cottage, so möchte ich hier beschreiben.


Aus Nadelholz gefertigter Kaninchenstall mit Spitzdach und großem Freilaufgehege.   Die Etagen sind über eine Rampe verbunden. Die obere Etage verfügt über einen abgetrennten Ruhebereich. Robust & pflegeleicht durch spezielle Dachbeschichtung.   Besonders witterungsbeständig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Flamingo 201903 Kaninchenstall+Auslauf



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

ist es keine Überraschung , dass dieses Gehege ist nicht riesig - aber ich lese es nur einmal. Weiterlesen von chris verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen