Dienstag, 7. Oktober 2014

Rezension point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege, Super!!!!

point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege - UVP


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege - UVP? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege - UVP, so habe ich zu sagen.


point-zoo Hasenstall / Kaninchenstall / Stall / Freigehege für KleintiereLieferumfang: Stall zerlegt, Montagesatz (Schrauben), Aufbauanleitung, alles im KartonMaterial: Vollholz imprägniert (Gestell, Türe), Metall (Gitter, Schließscharnier)Maße kompletter Stall: max.Breite ca. 181cm, max. Tiefe ca. 90cm, max. Höhe ca. 48,5cmMaße Stalltür Seite (Holz/Metallgitter): max. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine große Freigehege. Einfach zu montieren und zu demontieren , sehr gute Verarbeitung sehr präzise. Mit dem geringen Gewicht leicht zu bewegen. Weiterlesen von Martina Mhlenkamp verffentlicht

Waren und tadellosen guten -würde immer mit ihren neuen Kauf. Preis und Leistung ok ok ok ok ok ok ok von Hans-Jrgen Quirmbach verffentlicht

Gute Stall kann auch als eine gute Hühnerstallverwendet werden. Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit. Und es ist leicht zu konstruieren . von Shortie-de verffentlicht

Er steht auf dem Balkon und ist groß genug, um meine zwei Kaninchen für Stunden und Außenbar setzen. Genau war ich für so etwas suchen. Weiterlesen von Jennifer Nagler verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: