Sonntag, 5. Oktober 2014

Hundehütte Nagerhaus-Hasen-&Kaninchenstall Kleintierhaus, Material und Ausführung exakt. meiner Meinung nach

Hundehütte Nagerhaus-Hasen-Kaninchenstall Kleintierhaus Überdachter Futterplatz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hundehütte Nagerhaus-Hasen-Kaninchenstall Kleintierhaus Überdachter? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Hundehütte Nagerhaus-Hasen-Kaninchenstall Kleintierhaus Überdachter, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser praktische Stall für kleine Rassen, wie zum Beispiel Hasen, Meerschweinchen, Hühner kann von den Tieren als Schlafhaus oder Schlechtwetterunterschlupf genutzt werden. Darüber hinaus verfügt es auch über einen überdachten Futterplatz. Der Stall bietet ihren Lieblingen ein gemütliches Zuhause. Das gut abgedichtete, aufklappbare Holzdach mit Bitumenisolierung schützt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hundehütte Nagerhaus-Hasen-Kaninchenstall



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine kleine Hütte sauber, die mit Präzision ausgelegt ist. einfache Installation. Die Beschreibung und. Sie kann nur empfehlen, diese Sache. weiter so von Erwin Ziernhld verffentlicht

'M viel zufriedener , als ich dachte : - ) ein Haus so teuer , viel schöner als auf den Bildern ! Weiterlesen von Neli33 verffentlicht

Dieses kleine Tier Käfig ist meine Katze als Schutz vor dem Wetter, wenn Sie nicht ein paar Stunden Zeit zu Hause sind. Es erfüllt seinen Zweck. Weiterlesen von E. Blml verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen