Montag, 6. Oktober 2014

Rezension Kerbl Freigehege APPARTEMENT, 116 x 76, Erweiterung zum Nagerhaus Appartement!

Kerbl Freigehege APPARTEMENT, 116 x 76 x 90 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl Freigehege APPARTEMENT, 116 x 76 x 90 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Kerbl Freigehege APPARTEMENT, 116 x 76 x 90 cm, so habe ich zu sagen.


• eine zusätzliche, große Türe erleichtert Zugriff von außen • an Nagerheim APPARTEMENT Art. Nr. 82800 anbaubar • mit Holzschutzfarbe lasiert • hochwertiges Gitter sorgt für Stabilität • mit wetterfestem Bitumendach • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton • einfache Montage Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Freigehege APPARTEMENT, 116 x 76



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schnelle Lieferung, einfach zu bauen und atmet frische Luft - so wie ein Auslass ist sicherlich nicht genug. Weiterlesen von Mag. Andrea Ziegler verffentlicht

Einfach, aber nicht schlecht. Wenn Sie zu Hause Nagetier zu verbinden, haben wir die Tür reduziert, so dass niemand eine Lücke zu groß angelegt. Sehr einfach zu installieren , nach ca.. Weiterlesen von rene Stangenberg verffentlicht

Ich kaufte mir diese Freilauf vor fast einem Jahr, und ich bin 100% zufrieden. Nur zu empfehlen , um die perfekte Käfig für meine Kaninchen zu kaufen .. :). Weiterlesen von JULIUS2134 verffentlicht

L 'Wohnung Kerbl externe Gehäuse steht in vollem Einklang mit der Beschreibung. Es ist stabil mit einem wasserdichten Dach kann von beiden Seiten geöffnet werden und es ist so gut ... Weiterlesen Verffentlicht am 1. August 2012 von Claudia Ehmsen



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen